Kann ich eine UAD-2 Satellite oder UAD-2 PCIe Karte zu meiner Apollo hinzufügen, um mehr UAD Plugins in der Console benutzen zu können?

Bei der Echtzeitberechnung von UAD Plug-Ins in der Console können nur die DSPs eines Apollo Interfaces verwendet werden. Die Console ist die Steuerungssoftware für die interne Mixer Engine. Wird ein UAD Plug-In auf einen Eingangskanal in der Console geladen, wird dieses Plug-In der Mixer Engine hinzugefügt. Nur so kann eine Echtzeitbearbeitung von UAD Plug-Ins mit einem Apollo Interface erfolgen, weil sowohl Audio als auch Plug-In gleichzeitig von dem gleichen DSP bearbeitet werden.

 

Für UAD Plug-Ins, die in der DAW verwendet werden, steht die gesamte DSP Leistung aller angeschlossenen UAD-2 Systeme zu Verfügung. Plug-Ins, die in der Console geladen werden, können nur von den DSPs des   Apollo Interfaces berechnet werden.

Was this article helpful?
0 out of 0 found this helpful
Have more questions? Submit a request

Comments

Powered by Zendesk